Wiedi in Wonderland

Neuer Mitbewohner

Sun 14 October 2007

Seit einer Woche hab ich jetzt einen Drachen als Mitbewohner. Allerdings sehr nett und sehr grün. Darf ich vorstellen: Dracaena, mein neuer Mitbewohner.

Dracaena 1
Dracaena 2

In other news: ich bin nicht tot, ich hab nicht aufgehört zu Bloggen und auch sonst werde ich euch nicht verschonen. Der Grund weshalb ich nicht vom grossartigstem und besten Camp aller Zeiten berichtet habe ist einfach: auf dem Camp gab es viel zu viele nette Leute mit denen man sich unterhalten musste, interessante Projekte die man ausprobieren musste, und überhaupt viel zu viel von allem was nur irgendwie spass macht. Ja, mich hat die Camp Sehnsucht gepackt. Danach gab es auch nix von mir zu hören weil ich die restlichen Semesterferien mit Arbeiten verbracht habe.
Aber jetzt ist alles anders.
Das Semester hat wieder angefangen.
Ich hab wieder viel Freizeit.
Ich bastele an vielen neuen Projekten (...ja noch mehr und mehr und immer mehr und mehr dazu, wann anders).
Der Spike hat endlich Auto und Blog. ;-)
Ich habe angefangen meine Bookmarks über del.icio.us zu verwalten.

And I like it!


Comments

  • maex:

    2007-10-15 08:19:22

    Yeaah. Ich hab immer noch Camp Sehnsucht :D

    Und del.icio.us ist echt klasse. Nie wieder irgendwelche bookmarks suchen und es gibt richtig tolle Plugins für alle möglichen Browser ;)

    Grützi

  • Jule:

    2007-10-31 09:06:10

    Oooh ich hab solche Sehnsucht... sing lol wiedi du solltest sowas profesionell machen mich hats voll weggeworfen :D Öhm bin begeistert von deinem drachen, aber nicht vergessen zu gießen, sonst steckt er den teppich in brand ;) ganz liebe grüße